top of page

Öffne die 8 Tore zu deiner Seele!

Dieses Seminar wird dich unterstützen, dich besser zu verstehen und liebevoller mit dir und deinen Mitmenschen umgehen zu können.

Die Kraft zu finden im Alltag leichter Entscheidungen zu treffen, ohne dich immer selbst in Frage zu stellen.

Vieles wird dir bewusster und kann dir eine Grundlage geben, im Privaten sowie Beruflichen Alltag.


Solltest du mit Menschen arbeiten, ganz gleich ob im Gesundheitsbereich oder als Coach, wirst du mit dem Erlernten deine Klienten einfacher erreichen.

Du fragst dich ...

wie kann ich mit mir selbst und meinen Mitmenschen

liebevoller umgehen.

 

wie finde ich die Kraft in meinem Alltag leichter

Entscheidungen treffen zu können.

 

wie kann ich mit meiner Seele in Kontakt kommen

um zu verstehen, was meine Seele in diesem Leben erleben möchte.

 

wie kann ich meine Ängste verstehen und lösen um

neue Wege gehen zu können.

 

wie komme ich in die tiefe Verbindung mit meiner Seele

um ihr Wissen und ihre Unterstützung zu nutzen.

Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png

Stell dir vor es gibt ein Seminar, in dem du lernst ...
 

Dich selbst besser zu verstehen und wertzuschätzen

Deine innere Weisheit und Intuition zuzulassen

Deine eigenen einzigartigen Gaben und Talente zu entwickeln

Liebevoller mit dir und deinen Mitmenschen umzugehen

Die Kraft zu finden, im Alltag leichter Entscheidungen zu treffen

Deine Intuition zu stärken und ihr zu vertrauen

Im privaten und beruflichen Alltag bewusster und selbstbestimmter zu handeln

Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png

So bin ich Anika Rüb, Emotional Life Coachin & Fühl-Expertin zur Seelenlehre gekommen

beautifulsouls_228_edited.jpg

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht.
Ich bin wieder mit meiner Seele in Kontakt gekommen. Das war eins der schönsten Erlebnisse.
Endlich konnte ich MICH wieder so richtig und tief erfahren und fühlen.
Ich habe gelernt Grenzen zu setzen und für mich einzustehen. Ich habe FOMO (fear of missing out) den Rücken gekehrt und genieße heute meine Zeit für mich alleine sehr.
Auch empfinde ich eine unendlich tiefe Dankbarkeit für all die kleinen Schönheiten im Alltag (z.B. die Natur mit all ihren wunderschönen Blumen, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut und die Fülle in der ich leben darf).

 

Im Jahr 2023 habe ich dann auch die lang ersehnte ärztliche Bestätigung erhalten, dass meine Tumorwerte niedriger sind und mein Tumor sogar kleiner geworden ist!

Heute unterstütze ich Menschen als Emotional Life Coachin um sich wieder sicher mit ihren Emotionen und ihren Körpern zu verbinden.
Ich helfe dabei das Leben so bewusst, entspannt und sinnlich wie nur möglich zu gestalten.
Mit meinem ganzheitlichen Ansatz mit Körper, Geist und Seele, lösen wir Glaubenssätze und festgefahrene Emotionen bis auf Zellebene.

Da ich weiß, wie sehr mir die Arbeit mit meiner Seele geholfen hat, bin ich davon überzeugt, dass Dir die Arbeit mit deiner Seele ebenfalls helfen wird.

 

Ich bin unendlich dankbar die Seelenlehre nach Luise Lisi an dich weiter geben zu dürfen.

Da ich weiß, dass der Weg immer weiter geht, bildet mich Luise immer weiter aus und fördert meine Medialität.

 

Schon im Kindesalter hatte ich immer viele körperliche Herausforderungen u.a. Migräne und chronische Schmerzen.
Ich habe ein Leben ohne körperliche Schmerzen nicht gekannt.
Auch meine innere Welt war immer mit viel Schmerz verbunden und eine wirklich, tiefe Freude habe ich lange nicht empfinden können.

 

Ich habe mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich wollte mir selbst helfen, indem ich meine Medikamente reduziere.
Das war meine Entscheidung für ein bewusstes Leben.

Meinen gutartigen Hirntumor und meine Schilddrüsenunterfunktion, sehe ich heute als meine größten Geschenke an.
Etwas, dass viele Menschen leider nicht schaffen und ihr Leben lang darunter leiden.

In meiner Ausbildung zum Mental Coach und durch viel Selbststudium habe ich unglaublich wertvolle Tools kennenlernen dürfen, die ich heute in meinem Alltag anwenden kann.

Durch Jessica Meub habe ich Luise Lisi kennengelernt.
In den letzten 2 Jahren hat Luise mich nicht nur unterstützt in meine Heilung zu kommen, die Selbstheilung sowie die Seelenliebe zu aktivieren, auch im Beruflichen hat sie mich sehr unterstützt.
Dadurch hat sich eine tiefe berufliche und private Verbindung aufgebaut.

Was erwartet dich in der Seelenlehre nach Luise Lisi?

Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png

Ein zweitägiges Intensivprogramm, entwickelt durch Geistheilerin Luise Lisi, in dem du erlernst, wie du in 8 Schritten zu deiner Seelenliebe gelangst.

 

Tiefe Meditationen und intensiver Austausch.

Finde die Liebe deiner Seele und verbinde dich mit ihr.

Aufarbeitung alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster.

 

Erläuterung und Aufklärung der tief sitzenden Informationen zu den Themen:
An wen oder was Glaubst du?
Welche Macht hat die Angst?
Lieben warum und wen?
Wie wichtig ist Verstehen und Fühlen?
Was sehe ich nicht oder will ich nicht sehen?
Die Macht des gesprochenen Wortes! Gleichgewicht & Harmonie- die Liebe deiner Seele verstehen.

 

Einzel- und Gruppenübungen

Meditationen zur Verstärkung des Energiesystems

Meditation zur Rückverbindung zu dir selbst und deiner Seele

Termine: 29.06.24 + 06.07.24 online via Zoom

Tor 1 - Glaube und Angst

An was glaubst du?

Die Angst ist da, aber der Glaube steht über allem

 

Tor 2 - Lieben

Wenn du dich selbst bedingungslos liebst, die Liebe deiner Seele verstehst, dann wirst du aufrichtig geliebt...von dir selbst!

 

Tor 3 - Verstehen und fühlen

Fühlst du etwas, was ich nicht weiß?

 

Tor 4 - Sehen

Meine Seele zeigt mir, was ich mit meinen Augen nicht sehe. Meine Seele lässt mich verstehen, was mein Verstand nicht versteht.

Tor 5 - Hören

Deine Seele versucht dich zu erreichen, aber du

hörst ihr nicht zu.

Tor 6 - Sprechen

Du selbst darfst dich so lieben, dass du keine Angst hast, mit dem anderen ins Gespräch zu gehen.

 

Tor 7 - Gleichgewicht und Harmonie

Gutes und Schlechtes dürfen im Einklang

nebeneinander leben.

Lerne, auch du darfst beides für dich vereinen.

Tor 8 - Übersinnliches

Öffne das 8. Tor zu deiner Seele und finde deine Seelenliebe

Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
beautifulsouls_020.jpg

Nici

Das Seelenlehre Seminar von Luise und Jessi war nicht von dieser Welt ✨
Es wurde ein unglaublich energetischer und sicherer Raum für die Teilnehmer gehalten, der voller Harmonie und Liebe war. Ich habe mich ab der ersten Sekunde so gut aufgehoben gefühlt, dass ich mich 100% auf alle Themen einlassen konnte. Nun trage ich einen großen Schatz in mir, der mich täglich begleitet. Das Wissen was hier vermittelt wurde, kann ich täglich anwenden und fließt in alle Bereiche meines Lebens ein. Ob Partnerschaft, Kinder, Familie, Freunde oder Job, alles profitiert von der gestärkten Verbundenheit zu meiner SEELE! Vor allem aber die Liebe zu mir ist unbeschreiblich groß geworden und ich spüre Schmetterlinge im Bauch. Nun verbringe ich gerne Zeit mit mir und bekomme täglich neue Impulse. Meine Sinne sind geschärft und ich bin voll und ganz bei mir. Von Herzen vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte ❤️

Für einen Energieausgleich von

 469€ (inkl. MwSt)*

wirst du wieder in deine Seelenverbundenheit & - liebe kommen. 

*Ratenzahlung ist über Paypal möglich

Nach der Seelenlehre nach Luise Lisi

Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png
Blume des Lebens.png

Bist du deiner Seele begegnet

Kannst du deine Intuition stärken

Lernst du, dich selbst besser zu verstehen und wertzuschätzen

Findest einen liebevolleren Umgang mit dir und deinen Mitmenschen

1.png
2.png

Das Seminar ist geeignet für:

Menschen, die sich jetzt bewusst entscheiden, zu sich selbst zu finden

Alle, die ihre Selbstliebe und ihr Selbstvertrauen stärken möchten

Menschen, die lernen möchten, ihre Ängste zu verstehen und zu überwinden

Diejenigen, die im privaten oder beruflichen Alltag vor Herausforderungen stehen

Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten oder arbeiten wollen

Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png
Lotusblume.png

Ich freue mich dich kennenzulernen 

Deine Anika trans.png
  • Facebook
  • Instagram

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir 

bottom of page