top of page

Meet your inner Goddess 

Dein ganzheitlicher Selbstlerner Meditationskurs für ein entspannteres & glücklicheres Leben. 

wildwoman_112.jpg

Du willst in stressigen Situationen gelassen bleiben?

Du wolltest schon immer mal meditieren lernen?

Du willst dich besser konzentrieren können?

Du willst durch tägliche Tiefenentspannung zu inneren Ruhe finden?

Du willst deinen Fähigkeiten wieder mehr vertrauen?

Du willst dich mehr mit deiner Intuition verbinden?

 

Nice!  Dann ist Meet your inner Goddess perfekt für dich.

Christina

Als ich zum ersten Mal von MYIG gehört habe, war ich sehr neugierig drauf. Mit dem Thema Meditationen hab ich mich vorher schon befasst gehabt, aber vor allem nur im Rahmen von Gruppenveranstaltungen. Ich hatte immer das Gefühl, dass es sehr viel Input zu dem Thema gibt, wo ich selber keinen Überblick bekomme. Daher habe ich mir den Kurs gekauft und war sehr gespannt auf den Inhalt. Beim Anschauen habe ich gemerkt, dass mir einige Dinge schon bewusst sind, aber der Kurs hat mir geholfen einfach mal einen roten Faden zu dem Thema Meditation bekommen. Seit dem meditiere ich regelmäßig am Morgen und merke, dass es mir in der ein oder anderen Situation schon hilft gelassener zu bleiben. Zwar noch nicht so wie ich es mir dauerhaft erhoffe, aber ich denke, da muss ich mich noch in Geduld üben.. ;) Aber das wird sicher auch noch kommen. 
Den Kurs kann ich wirklich jedem nur empfehlen, egal ob er noch nie meditiert hat oder schon mehr mit Meditation zu tun hatte.

In diesem ganzheitlichen Meditationskurs lernst du alles, was du wissen musst um eine regelmäßige Meditationspraxis in deinen Alltag einzubinden. 

 

  • ganz flexibel und in deinem eigenen Tempo

  • lebenslanger Zugriff auf die Inhalte

  • 6 Module

  • 10 Meditationen als Audio-Download

  • PDF Skripte

  • Quiz zur Vertiefung

  • 1,5 Std Videomaterial

  • leichtverständliche Inhalte

  • Embodiment-Flow Playlist

  • meine persönliche Story

Was du nach dem Kurs kannst: 

Das Ziel dieses Meditationkurses ist, Meditation für dich so einfach wie möglich zu machen.
Mit den Audios, die ich für dich aufgenommen habe, reiche ich dir meine helfende Hand.

Denn Meditation ist im Grunde zwar super easy und in der Ausführung nicht unbedingt leicht.


Wenn du die geführten Meditationen abgeschlossen hast, wirst du deine eigene Meditationspraxis erreichen, für die du nichts und niemanden mehr brauchst.

 

Mir ist es wichtig, dass ich dich auf jeder Ebene unterstützen kann mit meiner Arbeit.
Daher habe ich darauf geachtet, dass du ganzheitliche Meditationen erhältst.

Für Körper, Geist und Seele. 🤍

 

Es warten so viele Inhalte und Bonusmaterial auf dich, dass du gar nicht nein sagen kannst bei dem Preis! 🤟
 

Dabei ist egal ob du schon öfter oder noch nie meditiert hast. 
Nach dem Kurs wirst du unglaublich viel Bock haben, regelmäßig zu meditieren und dir die Meditation als dein wichtigstes Tool im Alltag einbauen. 🔥

Was dich erwartet: 

6 Module voller Input inkl. Praxis-Meditationen zum Download

➳ Videomaterial

➳ 10 Meditationen

➳ PDF Datein zum Download 

 

Gaaaaaaaaaaaanz viel Bonusmaterial:

➳ Quiz zur Vertiefung

➳ 7 Tage Challange 

➳ Meine persönliche Story

➳ Tipps für deinen Start

➳ Embodimentplaylist

 

Mein Wunsch für diesen Kurs ist es, dass du anfängst deine Göttin im Alltag zu leben.
Denn du hast es verdient!
Eine regelmäßige Meditationspraxis kann dich auf ganzheitlicher Ebene unterstützen und dir helfen, ein entspannteres, glücklicheres Leben aufzubauen 🤍

 

Let's go!
Meet your inner Goddess! 👑

 

bottom of page